Antony William

Portrait

Das Buch «Mediale Medizin» beschreibt, woher scheinbar unheilbare Krankheiten herkommen und wie diese erfolgreich behandelt werden können. Autor des Buches ist Antony William, der in der Zwischenzeit weitere Bücher wie «Medical Food», «Heile deine Leber» und «Heile deine Schilddrüse» geschrieben hat. In diesen Büchern beschreibt er wieder detailliert, wie die Leber und auch die Schilddrüse gesund gehalten werden können.


Antony William ist ein Medium, welches seine Informationen durch den Spirit (Geist) erhält und erstmals mit 4 Jahren diese Stimme hörte. In diesem zarten Alter diagnostizierte er durch den Spirit bei seiner Grossmutter Lungenkrebs, was schulmedizinisch bestätigt wurde. 

Mehr im Interview mit Antony William

Die in den Büchern von Antony William beschriebenen Ursachen von chronischen Erkrankungen, insbesondere die beschriebenen Belastungen mit Mikroben und Viren, die zu diesen Krankheiten führen, können mit der Biofelddiagnose überprüft werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden von mir in der Biofeldtherapie angewendet und haben schon zu erstaunlichen Ergebnissen geführt.

Weitere Videos von Antony William